Jaloldin aus Usbekistan

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich für ein Freiwilliges Soziales Jahr im Bereich Haushalt. Ich heiβe Jaloldin Ahmadjonov und bin 26 Jahre alt. Ich wohne in Andijan, Usbekistan. Aktuell studiere ich an Andijaner Hochschule für Maschinenbau. Ich möchte FSJ machen, um meine Deutschkenntnisse zu verbessern. Ich weiß, dass nur in Deutschland ich besser und schneller die deutsche Sprache lernen und verstehen kann, im unmittelbaren Kontakt mit Muttersprachlern. Außerdem möchte ich einen neuen Beruf in Deutschland erlernen und in diesem Beruf ein Praktikum machen. Ich kann mit Technik gut arbeiten, weil ich technische Dinge in Haus selbst repariere. Außerdem arbeite ich gerne im Garten, das bringt mir viel Spaß. Ich habe einen Führerschein der Klasse B und C. Ich bin gerne mit dem Auto unterwegs.
FSJ und BFD können mir helfen, deutsche Brauche und Kultur mehr kennenzulernen.
Sehr gerne möchte ich bei Ihnen ab dem September 2019 das BFD machen.
Ich bin freundlich, kontaktfreudig und positiv. Ich kann ganz gut mit den Menschen umgehen.
Meine Hobbys sind schwimmen, Fahrrad fahren, Tischtennis spielen.
Ich freue mich, wenn Sie an mir Interesse haben.
Mit herzlichen Grüßen
Jaloldin

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.