Leif Erik aus Dortmund

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Mit Hilfe des Freiwilligen Sozialen Jahres möchte ich mich auf ein späteres Berufsleben vorbereiten und mich gleichzeitig in der Gesellschaft engagieren. Ich bin in der Lage mich Herausforderungen zu stellen, um diese zu meistern. Durch meine Aktivitäten im Verein sind ein fairer Umgang im Team und ein respektvolles Verhalten zu meinen Mitmenschen für mich selbstverständlich. Außerdem möchte ich mit dem FSJ den praktischen Teil meiner Fachhochschulreife erlangen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Kinder- und Jugendhilfe
Sport

Dienstbeginn:

6 / 2019

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.