Iryna aus Krementschuk

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Mein Name ist Iryna Kokora. Ich komme aus der Ukraine. Ich bin 21 Jahre alt, bin sehr offen, kinderlieb und kreativ. Zurzeit bin ich als Au-Pair tätig. Ich habe Erfahrung mit Kindern von Anziehen, Zähne putzen, kochen bis spielen, mahlen, basteln. Außerdem war ich vor 2 Jahre in einem Kindersommercamp in der Ukraine tätig und beschäftigte mich mit den Kindern im Alter von 5 bis 10 Jahren.

Sehr gerne möchte ich bei Ihnen ab dem September 2019 das BFD machen.

Nach einem Jahr Au-Pair Tätigkeit möchte ich gerne meine Sprachkenntnisse weiter vertiefen. Arbeit in einem Kindergarten sehe ich als gute Gelegenheit dafür. Später möchte ich eventuell Kindergärtnerin werden und würde gerne Erfahrungen in Bereich Kinderziehung sammeln.

Wenn ich die Möglichkeit bekomme in einem Kindergarten mein BFD zu machen werde ich frische Ideen mitbringen, mit den Kindern basteln, mahlen, kneten, singen und vieles mehr.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüße
Iryna Kokora

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.