Franziska aus Dresden

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Nach dem erfolgreichen Abschluss des Abiturs 2019 mit mathematisch-naturwissenschaftlich Ausrichtung möchte ich 2020 ein Duales Studium zum Diplom-Finanzwirt beginnen. Um das Wartesemester sinnvoll zu überbrücken und Erfahrungen zu sammeln, habe ich mich entschlossen ein Soziales Jahr zu leisten.
Während meiner Schulzeit absolvierte ich ein vierwöchiges Praktikum im Altenpflegeheim im Bereich der Betreuung.
Der Umgang mit Menschen, insbesondere Hilfsbedürftigen, bereitete mir Freude, sodass ich gern im Sozialen Bereich arbeiten würde.
Ich bin ein hilfs- und lernbereiter, freundlicher und fürsorglicher Mensch.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Integration
Natur- und Umweltschutz
Sport
Altenhilfe
Behindertenhilfe0
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.