Dmitriy aus Кировск

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Ich bin daran interessiert, freiwillig zu werden. Seit mehr als 6 Jahren arbeite ich als Baumeister in Russland.
Ich habe beträchtliche Erfahrung in verschiedenen baurichtungen.. Ich kann mit Stein, Holz, Fliesen, Gipskarton, Möbeln und Mosaiken arbeiten. Ich möchte es weiterhin als freiwilliger tun.
Ich bin bereit für eine neue Herausforderung und eine Erweiterung des freiwilligenkreises.
Ich glaube aufrichtig, dass es mein Ziel ist, die Welt besser zu machen.
Ich studierte an der Kunstschule und Liebe Malerei und Skulptur. Mit meinen eigenen Händen kann ich viele schöne Dinge tun.
In meinem Haus ist alles mit meinen Händen gemacht. Ich Liebe es. Alles um uns herum muss schön gemacht werden.
Ich habe meinen Blog im Internet. Die Arbeit mit einem Freiwilligen wird mir in meinem Land in der Zukunft helfen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Kultur und Denkmalpflege

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.