Galina aus Кировск

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Lieber Freund.
Ich bin daran interessiert, freiwillig zu werden. Mehr als 10 Jahre arbeite ich mit Kindern in Russland.
Ich habe beträchtliche Erfahrung in der Arbeit in sozialen Diensten und der Arbeit mit Kindern jeden Alters. Ich kann mich um Kinder mit Liebe kümmern und möchte es weiterhin als freiwillige tun.
Kinder sind immer das wichtigste in meinem Leben. Ich kenne Spiele mit Kindern, tanzen mit Kindern, Lieder, Zeichnung und kann so viel wie nötig kümmern. Ich möchte sehr nützlich für das Leben der Kinder sein.
Ich bin bereit für eine neue Herausforderung und Erweiterung des Kreises der Freiwilligenarbeit.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.