Sarah aus Moosinning

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Im Juli werde ich meine mittlere Reife absolvieren und möchte ab September ein FSJ im Bereich Kultur leisten. Zeitlich bin ich flexibel, möchte nächstes Jahre noch Erfahrungen im Ausland sammeln. Ich spiele seit vielen Jahren Theater, habe 3 Jahre im Modern Choir meiner Schule gesungen und spiele Klavier und etwas Gitarre. Außerdem bin ich begeistert im Bereich Social Media unterwegs und habe Erfahrung in Video und Bildbearbeitung. Von dem FSJ verspreche ich mir persönliche Erfahrungen, berufliche Orientierung und auch Spaß.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kultur und Denkmalpflege

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.