Olga danizza aus friedrichsdorf

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Mein Name ist Danitza Ruiz, ich bin eine fähige, verantwortliche und respektvolle Frau. Ich bin eine Hilfskrankenschwester in meinem Land Kolumbien, und ich möchte mein Wissen und meine Erfahrung im Bereich Gesundheit und Patientenpflege teilen und den am stärksten gefährdeten Menschen im Erwachsenenalter helfen und diese pflegen. Ich möchte mich auch um Kinder und Jugendliche kümmern. Diesen möchte ich Fürsorge zukommen lassen und deren Lebensqualität verbesseern. Menschen in einer Situation mit körperlichen und kognitiven Behinderungen möchte ich helfen und diese unterstützen. Da ich meine Schwester viele Jahre lang mit dieser Art von besonderen Bedürfnissen betreut habe und Erfahrung damit habe, hoffe ich, anderen zu helfen und mein Wissen und meine Fähigkeiten einzubringen.

Darüber hinaus habe ich sechs Semester Medizin studiert und kann aus dieser Zeit des Studiums ebenfalls Erfahrungen einbringen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Gesundheitspflege

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.