Lev aus Russland, Nischni Nowgorod

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Ich bin sehr motiviert, um in BfD teilzunehmen. Ich bin der Mann in reifen Alter. Ich habe polytechnische Hochschule nach Fachrichtung KFZ-Bau absolviert. Früher habe ich als Ingenieur-Konstrukteur, Qualitätsingenieur gearbeitet. Leider im Moment kann ich kaum als Ingenieur in meiner Heimatstadt arbeiten, denn ich wurde nach politischen Gründen entlassen ( ich trete gegen der derzeitigen Regierung auf, jeder vermutet darüber, aber niemand spricht) und demnach kann ich kaum eine andere Ingenieur-Stelle finden, aber meine letzte Arbeitsstelle macht mir Spaß, obwohl ich Fähigkeit habe , sowohl mit Hände als auch mit den Kopf zu arbeiten. Ich denke auch, dass es großartig ist, wenn ein Mensch anderen Leute helfen kann und gleichzeitig etwas Neues zu erlernen, deutsche Sprache zu verbessern und mit interessanten Leute kennenzulernen. Ich würde gerne B2 Prüfung bestehen. Ich mangele ein bisschen ( ich habe Sprachteil bestanden, aber das fehlt in anderen Teilen knapp 2-3 Punktzahlen). Wenn ich B2 Niveau haben werde, dann ich Fortbildung, Weiterbildung machen könnte. Ich bin willensstark, robust, fleissig, zuverlässig. Ich treibe Sport ( Kraft- Spielsportarten) regelmäßig. Ich teile sogar manchmal in Amateur-Wettkämpfe mit.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
Altenhilfe
Behindertenhilfe0
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.