Sophia aus München

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich mein Abitur gemacht habe würde ich vor Studienbeginn gerne im sozialen Bereich tätig sein und Menschen helfen.
Schon von klein auf lang mir das Wohl meiner Mitmenschen am Herzen und für mich war klar, dass ich später gerne einer sozialen Berufstätigkeit nachgehen würde. Vor allem die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen finde ich sehr interessant und erfüllend.
um ein Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.