Oleh aus Kiew, Ukraine

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ιch möchte mich gerne im Zuge des Bundesfreiwilligendienstes über einen Zeitraum wenigstens von zwölf Monaten sozial engagieren lassen.

Meine Motivationen für die Arbeit sind vielschichtig. Ich möchte helfen denen die Hilfe brauchen und mein Deutsch mindestens zu Stufe B2 aufheben. Außerdem überlege ich nach der Ausbildung im sozialen Bereich in Deutschland zu beginnen und später mit Menschen zu arbeiten.

Im Bereich der Altenhilfe und Gesunheitpflege habe ich Erfahrung. Ich habe mich fast ein Jahr lang um einen älteren Manschen gekümmert und seine Gesundheit überprüft. Bis zu seinem Tod. Zwei Jahre lang hatte ich jede Woche zwei Stunden lang Treffen im Zentrum für die Behandlung von Alkoholismus und Drogenabhängigkeit, auf denen ich über das Christentum, Geschichte, Kirche u s. w. erzählte.

Meine Besondere Kenntnisse sind WhatsApp, Microsoft Office und 10-Finger-Schreiben auf Englisch, Russisch, Ukrainisch. In August 2019 werede ich meinen Fuehrerschein Klasse B bekommen.

Ich bin hochmotiviert und freue mich auf die vielseitige Tätigkeit, die mir eine Position in Ihrem Unternehmen bieten würde. Ich kann aber nicht nur selbständig und kreativ arbeiten, sondern auch die Arbeit im Team macht mir großen Spaß und ich freue mich, wenn ich Mitarbeiter durch meinen Freiwilligendienst unterstützen kann.

Ihre positive Rückmeldung erwarte ich mit großer Freude.

Mit freundlichen Grüßen

Oleh Ruban

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.