Fadwa aus Riedstadt

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse bewerbe ich mich für ein Freiwilliges soziales Jahr/Freiwilliges ökologisches Jahr, um meinen Horizont zu erweitern und damit einhergehend meine Wartesemester sinnvoll zu überbrücken, da ich ab nächstes Jahr meine Studium absolvieren möchte. Aufgrund meiner Unschlüssigkeit über die Tätigkeit , die ich einmal ausüben möchte, sehe ich in einer solchen Praktikumsstelle eine große Chance meinem Berufswunsch etwas näher zu kommen.

Ich bin kontaktfreudig, teamfähig und aufgeschlossen, auch bin ich stets freundlich, empathisch und zuvorkommend. Zudem habe ich Kinder sehr gern und keine Berührungsängste oder der gleichen. Einer meiner Weiteren Stärken ist Kreativität.

Neben meiner Schulischen Tätigkeit übte ich einen Nebenjob in einem Bistro aus. Daher bin ich Stresssituationen und Teamarbeit gewöhnt. Des Weiteren bin ich ebenfalls dazu bereit für dieses Projekt umzuziehen und mich selbst um den neuen Wohnplatz zu kümmern solange das finanziert wird.

Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Sport
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.