Marisa aus Gerolstein

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Mein Name ist Marisa, ich bin 19 Jahre alt und habe 2018 mein Abitur gemacht. Das vergangene Jahr habe ich damit verbracht in der Gastronomie zu arbeiten um ein wenig Geld für meine Reisen zu sammeln. Ich würde gerne weitere Erfahrungen in verschiedenen Bereichen sammeln. Besonders interessiere ich mich dabei für Kunst und Kultur, da ich selbst auch sehr gerne male und zeichne. Ich könnte mir vorstellen auch etwas in dieser Richtung zu studieren, doch will, wie bereits angesprochen, vorerst meinen Horizont erweitern.
Daher würde es mich sehr freuen wenn Sie mir eine Stelle für ein FSJ anbieten könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Marisa Kraemer

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Kultur und Denkmalpflege

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.