Oleksandra aus Bad Nauheim

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich suche nach einem FSJ Platz. Ich bin Au-pair in Deutschland seit August 2018 .Ich habe die Universität in der Ukraine absolviert, mein Fach ist deutsche Sprache und Weltliteratur .Ich habe diesen Fach ausgewählt, weil ich persönlich und beruflich anderen Leute helfen will. Darüber hinaus hatte ich ein Praktikum in der Schule in der Ukraine gemacht, danach habe ich verstanden, wie viel Freude die Unterstützung ,sowohl für den Kindern als auch für den Erwachsenen, mir bringt. Um die Unterrichte interssant zu machen , und ein entspechendes Eingehen zu jedem einzelnen Kind zu finden kommt meine Kreativität oft sehr gelegen.
Außerdem habe ich auch eine lange Zeit mein Großvater im Altenheim besucht und da habe ich auch gerne immer andere Senioren mit den warmen Wörter unterstützt und damit zum Lachen gebracht. Ich möchte gerne dieses Jahr , weil es mir Freude bringt ,anderen Leuten zu helfen, die Wärme zu schenken. Damit die Menschen könnten noch mehr glückliche Momente erleben
Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Oleksandra Kopyl

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Altenhilfe

Dienstbeginn:

8 / 2019

Dauer der Anstellung:

3 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.