Semra aus Sarıyer/Istanbul

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Semra, aus der Türkei und 24 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Germanistik an der Hacettepe Universität und es it mein 7. Semester. Im Jahre 2017 war ich Erasmus Studentin an der Universität Mannheim. Volunteer zu sein, war schon immer mein Traum. Ich bin empathisch, organisiert, liebevoll und meine kommunikative Fähigkeiten sind sehr gut. Für mich ist Teamarbeit sehr wichtig also ich würde gerne in einem jungen und dynamischen Team sein. Ich möchte diese Erfahrung als Grundstein für meinen weiteren Lebensweg mitnehmen.

Auf eine positive Antwort von Ihnen freue ich mich und bedanke mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Semra

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
Altenhilfe
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.