kevin aus Erftstadt

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Hallo mein Name ist Kevin Haal und ich bin 18 Jahre alt. Zurzeit besuche ich im Rahmen eines Ausbildungsvorbereitungsjahr das Nell-Breuning-Berufskolleg in Frechen.
Nach diesem laufenden Schuljahr und den Erwerb des Hauptschulabschlusses möchte ich mich an einem sozialen Beruf orientieren und gegebenenfalls eine Ausbildung anstreben.
Um für mich herauszufinden, ob ich dauerhaft für die sozialen Berufe geeignet bin und um erste Erfahrungen in diesem Berufszweig für mich zu gewinnen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe mit den besten Grüßen
Kevin H.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.