Nikolozi aus Pullach i. Isartal

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach eigenen Recherchen über ihre Einrichtung würde ich mich gerne bei ihnen, ab 01.09.2019 für ein Freiwilliges Soziales Jahr, bewerben.

Ich bin schon seit drei Monaten in München als ein Au-Pair in einer Gastfamilie tätig und würde gerne ab September in dem Krankenhaus anfangen zu arbeiten. Zur Zeit studiere ich auch Medizin in Georgien fern und möchte mich in diesem Bereich in Deutschland weiterbilden und auch späterhin eine Ausbildung machen.

Ich bin seit mehreren Jahren an dem Bereich Medizin interessiert und habe schon viele Erfahrungen in Georgien gesammelt. Ich habe zwei Jahre in der Ingorokva Klinik als freiwilliger Praktikant gearbeitet und weiß wie man mit den Menschen, die körperlich wie auch geistig erkrankt sind, umgehen muss. Da ich sehr große Familie habe, konnte ich viel über den Umgang mit den Kindern lernen. Durch meine Zeit als Au-Pair in der Gastfamilie, habe ich gelernt den Haushalt richtig zu führen und auf Kinder mit schwierigen Charakter aufzupassen.

Meine Persönlichkeit zeichnet sich durch eine freundliche und ruhige Art aus, wodurch ich mich sehr gut mit Menschen verstehe und mich in einem hektischen Alltag wohlfühle. Ich bin eine zuverlässige und verantwortungsvolle Person und erledige alle übertragene Aufgaben selbstständig. Zurzeit besuche ich weiterhin die Deutschkurse um die Deutsche Sprache noch mehr zu verbessern. Ich bin sehr für die Arbeit motiviert und würde mich auf ein Persönliches Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.