Florian aus Schacht-Audorf

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich interessiere mich für ein FSJ, da ich gerne neue Erfahrungen sammeln möchte und würde mein FSJ gerne im kulturellen, schulischen oder politischen Bereich machen wollen. Zudem bin ich auch an einem FÖJ interessiert. Ich bin gut in verwaltungstechnischen Angelegenheiten, denn ich kann gut texte schreiben oder verfassen. Außerdem bin ich gut in Physik. Ich hatte in Physik meine beste Abiturprüfung mit einer 2. Des Weiteren bin ich gut in WIPO und Geschichte. Ich habe ein Abi mit 2,9 gemacht. Ich würde gerne ein Job in einem Museum machen. Vorstellen kann ich mir auch eine Anstellung im Kloster oder in einer Kirche, da mich der Religionsunterricht in der Schule immer sehr motiviert und interessiert hat. Am PC bin ich auch sehr begabt und habe auch einige EDV Kenntnisse sowie Kenntnisse im Tasten schreiben. Ich war in meiner Schulzeit Schülersprecher und habe auch einige Veranstaltungen mitorganisiert. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
sonstige

Dienstbeginn:

9 / 2019

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.