MOHAMED aus THIES/SENEGAL

Bewerbung: Freiwilliges Ökologisches Jahrt, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Mein Name ist Mohamed Sene und ich bin 26 Jahre alt. Ich lebe in Senegal und ich studiere in Geisteswissenschaften und Tourismus. Ich habe jetzt mein Bachelor mit Deutsch als Arbeitssprache und ich möchte gern die Freiwilligendienste bei Ihnen machen. Ich möchte zurzeit der Deutsch- oder Österreichkultur mehr kennenlernen und meine Hilfe für andere Personen bringen. Ich kann Englisch und Französisch sprechen und kenne einige Informatikwerkzeugen. Ich habe das Deutschsprechen seit vier Jahren gelernt.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Ökologisches Jahrt
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

9 / 2019

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.