Enya aus Bergkamen

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Dieses Jahr werde ich mein Abitur machen und würde danach gerne praktische Erfahrungen sammeln.
Mich interessiert besonders die Arbeit im sozialen Bereich, weil ich gerne nach dem FSJ soziale Arbeit studieren möchte und meine berufliche Zukunft beim Jugendamt sehe. Aus diesem Grund liegt es für mich nahe, vorab schon einmal mit Menschen zu arbeiten und meine Fähigkeiten auszubauen.
Von 2014-2016 habe ich ehrenamtlich in einer Kinder-und Jugendeinrichtung gearbeitet, welches mir sehr viel Freude bereitet hat.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Wohlfahrtspflege
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.