Maximilian aus Glonn

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Bewerbung um ein freiwilliges soziales Jahr



Sehr geehrte Damen und Herren


ich bewerbe mich um ein freiwilliges soziales Jahr 2019/2020 .
Momentan besuche ich die 10. Klasse der Mittelschule Ebersberg, die ich voraussichtlich dieses Jahr mit dem mittleren Schulabschluss beenden werde.

Ich möchte mich zum Ausbildungsstart Oktober 2020 bei der Polizei bewerben. Aus diesem Grund würde ich gerne ein FSJ als Überbrückungsjahr nutzen.
Durch ein einwöchiges Schulpraktikum beim KiJuFa Glonn stellte ich fest, dass mir die Arbeit mit Kindern große Freude bereitet.
Meine Mitmenschen schätzen meine Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit im Umgang mit anderen Personen.
Meine Freizeit verbringe ich mit sportlichen Aktivitäten.


Gerne stelle ich mich in einem persönlichen Gespräch näher vor.



Mit freundlichen Grüßen,

Maximilian Schefer

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.