Viktoria aus Eichenau

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich heiße Viktoria, komme aus der Ukraine und bin 18 Jahre alt. In Deutschland mache ich das Au Pair Programm bei einer Familie bei München, das am Anfang September beendet sein wird. Seit 2 Jahren lerne ich Deutsch intensiv und bereite mich auf die Prüfung B2 vor. Aufgrund der täglichen Kinderbretreuungen und Zusammenarbeit mit der Gastfamilie verständige ich mich gut fast mit allen Menschen. Ich denke über viele Sachen im Voraus nach und bin immer konstruktiv.

Ich habe auch die praktischen Fähigkeiten im Sport. Volleyball, Basketball, Fußball, Schwimmen, und Rennen waren meine Hauptrichtungen in der Sportinternatschule, wo ich meinen Schulabschluss erfolgreich absolviert habe. Zurzeit bin ich eine Volleyball Spielerin im deutschen "Eichenau Sportverein".

In Ergänzung habe ich die großen Interessen an der Öffentlichkeitsarbeit. Die öffentliche Meinungsäußerungen und verbreitete Schreiben sind die Lieblingstätigkeiten in meiner Freizeit.

Ich möchte gern ein FSJ oder BDJ machen, damit ich mehr die sozialen Erfarungen ansammeln und mein Berufswunsch Sport-Fitnesskauffrau verbessern kann.

Auf Ihre Rückmeldung werde ich mich sehr freuen.

Mit besten Grüßen,
Viktoria Lysytsia

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Sport

Dienstbeginn:

9 / 2019

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.