Dorentina aus Wemding

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Im Juli 2019 beende ich die Mittelschule in Nördlingen mit dem Zeugnis der Mittleren Reife. Um mich im sozialen Bereich noch vertiefter zu orientieren und meinen Berufswunsch Gesundheits- und Krankenpflegerin zu verbessern, möchte ich gerne das Bundesfreiwilligendienst in einem Krankenhaus der Donau-Ries Kliniken absolvieren. Bevorzugen würde ich das Krankenhaus Donauwörth, in dem ich schon vorstellig wurde. Von Frau Rechner, der Pflegedienstleiterin im Krankenhaus Donauwörth, habe ich bereits eine mündliche Zusage.

Der respektvolle Umgang mit Mitmenschen ist für mich selbstverständlich. Mit Microsoft Office bin ich vertraut und verfüge zudem über gute Englischkenntnisse.

Über einen positiven Bescheid würde ich mich freuen

Mit freundlichen Grüßen

Dorentina Kadriaj

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.