Fernanda Rene aus Köln

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Seit einigen Jahren passe ich regelmäßig auf Kinder auf, da es mir viel Freude macht und mir die Entwicklung der Kinder sehr wichtig ist. Nach erfolgreichem Abschluss der Schule in Mexiko habe ich ein Jahr bei einer Familie, mit drei Kindern in Deutschland gewohnt.

Zurück in Mexiko habe ich sieben Monate bei einer Tanzschule an der Rezeption als Sekretärin und als Kinderbetreuerin mit Kindern ab anderthalb Jahren gearbeitet. In dieser Zeit habe ich den Entschluss gefasst, die Arbeit mit Kindern zum Beruf zu machen. Momentan lebe ich bis Ende März 2019 als Au-Pair in einer Familie mit einem fünfjährigen Kind und einem viermonatigen Baby in Köln.

Im Anschluss möchte ich mehr Erfahrungen nicht nur im Bereich der Pädagogik sondern auch im Bereich der Elternarbeit sammeln.

Ich mache sehr gerne Sport (Tae Kwon Do), ich singe, lese und male gerne auch.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.