Shohrukh aus Sankt Peterburg

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte immer den Menschen helfen.Vor kurzem habe ich von Ihrem Programm erfahren und war total begeistert.Ich würde gerne an diesem Projekt teilnehmen.
Am allermeisten mag ich die Orte wo es viele Kommunikationen mit Menschen und verschidenen sportlichen Wetbewerbe gibt.Ich hoffe darauf, dass mir gelingt ein FSJ
bei Ihnen zu machen.
Ich bin talentvoll und mein Talent motiviert mich mit den Leuten Kontakt zu haben.Als ich ein Kind war, versuchte ich immer mit Menschen zu kommunizieren und Beziehungen zu haben.
Ich strebe immer danach hilfsbereit im Leben zu sein.
Jetzt dass, ich eine Möglichkeit habe,möchte ich nicht meine Gelegenheit verlieren.
Ich würde mich auf Ihre Antwort freuen.
mit freundlichen Grüßen,
Shohrukh Negmatov

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Sport

Dienstbeginn:

6 / 2019

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.