Yevheniia aus Sumy

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich komme aus der Ukraine und habe über Freiwilliges Soziales Jahr gehört. Derzeit studiere ich an der staatlichen pädagogischen Universität an der Fakultät für Fremdsprachen und Lehramt. Meine Hauptfächer sind Deutsch und Englisch. Ich werde voraussichtlich im Juni 2019 das Studium abschließen und Bachelor-Abschluss bekommen.
Außerdem, bin ich schon lange Zeit in einer Volleyballmannschaft, deshalb bin ich ausgeprägt Teamfähig.
Ich habe auch Erfahrung in einigen Bereichen, die mir helfen können.
Ich denke, dass FSJ eine sehr gute Gelegenheit für mich ist, mein Deutschniveau zu verbessern und nützliche Erfahrungen zu sammeln.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Sport

Dienstbeginn:

9 / 2019

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.