Iryna aus Salzhemmendorf

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Hallo,

mein Name ist Iryna, ich komme aus der Ukraine, studiere zur Zeit im 8 Semester an der Universität Sumy, Ukraine in der Fachrichtung „Informationstechnologien“ und gleichzeitig habe eine au paar Stelle in Deutschland (Salzhemmendorf).

Nach 4 Monate in engem Kontakt mit den Kindern habe ich herausgefunden, dass Arbeit mit Kindern mir richtig viel Spaß und Freude macht. Deshalb habe ich riesige Lust, ein weiteres halbes Jahr in diesem Bereich beschäftigt zu bleiben, bevor ich mit dem Meister Studium anfange.

Seit 2 Jahre lerne ich Deutsch intensiv und bereite mich zur Prüfung an dem Institut Goethe Niveau B2 mit einer privaten Lehrerin zur Zeit vor. Sprachkenntnisse sind sehr wichtig für meine berufliche Zukunft und für das alltägliche Leben. Deswegen möchte ich gerne während des FSJs meine Deutschkenntnisse weiterhin vertiefen.

Ich bin freundlich, kontaktfreudig und positiv, liebe Kindern sehr und gehe mit ihnen sehr gewandt um.
Auf Ihre Rückmeldung werde ich mich sehr freuen.

Mit besten Grüßen,
Iryna Moshchna.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Sport
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.