Yasmine aus Bergfinkenstr 14

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin derzeit Aupair in Grobenzell und möchte ab September 2019 ein freiwilliges soziales Jahr. Nachdem ich mein Abitur erworben hatte, hatte ich zwei Jahre lang eine Ausbildung in einem Waisenhaus, in dem ich lernte, auf Kinder aufzupassen. Wenn ich als Freiwilliger arbeite, kann ich viel Erfahrung im sozialen Bereich sammeln, neue Beziehungen aufbauen und vor allem meine Hilfe für Bedürftige bringen. Ich möchte dazu, fürs Leben lernen und wichtige Erfahrung sammeln. Ich werde mir diese dieses Jahr nehmen, um mich zu orientieren. Teamwork hat mich immer fasziniert, weil die Arbeit mit anderen Spaß macht. Ich bin sehr aktiv, fleißig und immer fröhlich. Ich möchte vor allem fur mein social Jahr etwas Sinnvolles tun und Für Wertschätzung erfahren.

Mit freundlichen Grüßen

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.