Kadek Indah aus Hamburg

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein name ist Kadek Indah Mayoni. Ich komme aus Bali, Indonesien. Dieses Jahr, werde ich 26 Jahre alt. Jetzt bin ich in Hamburg als Aupair und wohne mit deutche Familie. Vorher, habe ich als Englisch und Indonesisch Lehrerin in einer Sprachschule in Denpasar, Bali gearbeitet. Trotzdem entschied ich mich nach zwei Jahren, zurückzutreten und mehr Erfahrungen im Ausland zu sammeln und eine andere Kultur kennenzulernen. Dannach, habe ich mich entschieden, Deutsch zu lernen. Zuerst habe ich selbst Deutsch gelernt. Ich habe meistens Internet benutzt. Unddan habe ich einen Artikel über Au-Pair-Mädchen im Internet gelesen. Ich fand es perfekt dann habe ich mich bei einer deutschen familie beworben. Zur Zeit, besuche ich auch einer Spracheschule um mein Deutsch zu verbessern. Wenn mein Aupair vertrag endet, hoffe ich, dass ich A2/B1 erreichen kann
Ein Jahr, um eine Kultur zu kennen, ist nicht genug. Ich möchte mehr über die deutsche Kultur erfahren. Ich möchte auch sozial aktiver sein. Deshalb denke ich, dass FSJ ein perfektes Programm ist, um daran teilzunehmen.
Ich bin eine leichte gehende Person, zuverlässig und fröhlich. Ich lerne gern neue Leute kennen und interagiere mit der neuen Kultur.
Ich glaube, dass ich mit FSJ an Ihrer Stelle helfen kann, die nötigen Erfahrungen zu sammeln, und ich wäre froh, während der FSJ mein Bestes zu geben

Mit freundlichen grüßen


Kadek Indah Mayoni.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Wohlfahrtspflege
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

9 / 2019

Dauer der Anstellung:

6 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.