Eren Maurice aus Wuppertal

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich werde voraussichtlich im Sommer 2019 die Fachoberschulreife erreichen, im Anschluss daran möchte ich ein Freiwilliges Soziales Jahr absolvieren welches mir als Orientierung dienen soll. Um einen Platz hierfür Bewerbe ich mich hiermit
In einem Schulpraktikum konnte ich erste Erfahrungen in dem Bericht der Krankenpflege sammeln. Diese Erfahrungen möchte ich in dem Freiwilligen Sozialen Jahr wieder auffrischen und neue Erkenntnisse dazu gewinnen. Ich bin stets sehr engagiert, zuverlässig, höflich und arbeite gewissenhaft und konzentriert.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung bezüglich einer Möglichkeit in diesem Jahr das freiwillige soziale Jahr absolvieren zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Eren Maurice Önder

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege

Dienstbeginn:

8 / 2019

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.