Eliary David aus Weiden

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bewerbe mich für ein Freiwilliges Soziales Jahr ab September in Ihrem Unternehmen.
Es ist mein Wunsch im sozialen Bereich zu werden und diesem Berufsfeld eine Ausbildung
Zu machen. Die Arbeit in einem Krankenhaus bietet vielfältige Einblicke in dieses
Arbeitsgebiet und ich könnte erste Eindrücke und Erfahrungen in dieser Richtung sammeln.
Mein Au-pair Vertrag läuft bis Ende August, dann ich wollte diese Freiwillige Jahr im September Anfängen. Zwischenzeit mache ich Deutschkurs da kann ich meine Deutsches Spräche Verbessern.
Ich würde wirklich gerne etwas Gutes für die Menschen tun. Ich bin diszipliniert,
kontaktfreudig, arbeitslustig, ich suche immer den Kontakt zu Menschen, und ich versuche
Menschen zu helfen.
Zum Abschluss möchte ich noch benoten, dass es meiner Meinung nach, das Wichtigste überhaupt ist Freude an dem zu haben, was man tut.
Über eine positive Rückmeldung würde ich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Eliary David RAFANOMEZANIAINA

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege

Dienstbeginn:

9 / 2019

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.