juliana aus hilden

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Ich bin seit vier Jahre Teil von einer freiwiligen gruppe, namens „Projeto Sonhando“, die darauf abzielt, solidaritätskampagnen zu fördern und Lebensmittel, Kleidung, spielzeug und schulbedarf für die Bedürftigensten zu sammeln.
Ich habe eine Ausbildung als Medizinisch-Techische Radiologie an der Universidade Oswaldo Cruz gemacht und Praktikum in fünf verschiedenen Krankenhäuser und in diesem Praktikum neben verschiedenen radiologischen Technikenhabe, habe ich viel über geduld gelernt und mit menschen umgegangen

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Gesundheitspflege
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.