Joaquin aus München

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Hallo,
Mein Name ist Joaquin Ruiz Cavassa und bin in der 9ten Klasse an der Leipzigerschule in München- Moosach.
Da dieses Jahr, mein letztes Jahr in der Schule ist, bevor ich mich für meine Ausbildung bzw. mein Berufsleben entscheide, würde ich sehr gerne ein freiwilliges Sozialjahr machen.
Nicht nur damit ich meiner richtigen Richtung gehe, sondern auch weil ich gerne meinen Arbeitseinsatz dafür nutzen würde, der Gesellschaft was gutes zu tun und auch dabei was davon zu lernen.
Ich bin ein sozial-begabter Junge, der immer wieder gerne was für die Menschen tut, besonders wenn es um Leute meines Alters oder Kinder und allgemein Leute (die Hilfe brauchen) eingeht.

ich würde mich sehr freuen , wenn es eine Chance für mich gäbe und auf ein Vorstellungsgespräch freue ich mich natürlich auch sehr.

mit freundlichen Grüßen
Joaquin Ruiz Cavassa

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege

Dienstbeginn:

9 / 2019

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.