Natalie aus Düren

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Mai 2019 erwerbe ich vorraussichtlich die Fachhochschulreife im Bereich Gesundheit und Soziales, und möchte mich anschließend für den Studiengang Soziale Arbeit bewerben.
Da die Wahrscheinlichkeit hoch ist in eine Warteliste zu gelangen würde ich die Zeit gerne sinnvoll nutzen und mich in Form eines Freiwilligendient engagieren. Denn ich sehe darin eine sehr gute Gelegenheit wertvolle Erfahrungen im Sozialen Bereich für meine spätere Zukunft zu sammeln, sowie mein bisheriges Wissen in der Praxis anzuwenden.
Ich würde mich sehr darüber freuen eine Chance auf ein Freiwilligendienst zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Natalie Grigorjev

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.