Anna aus Grafrath

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Mein Name ist Anna und bin 20 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr die FOS/BOS FFB mit dem Fachabitur mit der Ausbildungsrichtung Gesundheitswissenschschaften abgeschlossen. Während der 11. Klasse habe ich ein Praktikum im Altenheim, beim Physiotherapeuten und im Kindergarten gemacht. Im nächsten Wintersemester möchte ich mein Studium anfangen. Bis dahin ist mein Ziel, die Zeit produktiv zu nutzen, Arbeitserfahrung zu sammeln und herauszufinden, wo meine Interessen für meine Berufs- und Studienwahl liegen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Sport
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.