Goomaral aus Blöcktach

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich werde im Sommer diesen Jahres um einen FSJ-Platz im alten pflege bewerben.Ich heisse Goomaral, komme aus der Mongolei; bin schon 6 Monate in Deutschland. Nachdem ich im Juni 2017 meinen Abschluss der Realschule erfolgreich abgeschlossen habe,danach ich habe für ein Jahr an der mongolischen staatsuniversität studiert.So bin ich seit 2 Jahre im ca. 15 internationale event, und olympiade als freiwilliger gearbeitet.Während dieser Erfahrungen habe ich mehr erwachsende gearbeitet, daswegen rede ich ganz einfach mit ihnen.Die freiwillig arbeit in der Mongolei gibt es wenig essen und man muss von 8 bis 20 uhr ohne die pause arbeiten. Trotzdem habe ich schon jeder ereignisse erfolgreich gemacht.Nach dem frewilliges job habe ich verstanden, wie viele wertvolle Erfahrung ich gesammelt habe. Zum Beispiel- diskutieren, Kommunikationsstärke, kennenlernen, und ich war vorher ein biscchen schüchturn um mit der anderen Menschen zu reden. Deshalb habe ich gelernt wie aufgeschlossenen zu sein. Ich freue mich sehr. Für mich, ich helfe gern, wenn ich möglichkeit habe.Meine Eltern hatten ziemlich wenig Zeit wegen der Arbeit, deshalb habe ich bei meiner Oma erwachsen beworden. Meine Oma hat mich um eine gutes Verhaltung gewöhnt.
Eigentlich wollte ich im Sommersemester 2019 bei der Firma Grob eine Ausbildung als elektroniker studieren, da ich jedoch kein Studienplatz erhalten habe, möchte ich diese Zeit sinnvoll nutzten.
Und ich finde es ist möglichkeit als Freiwillger in Deutschland zu arbeiten. Ich hoffe, dass während des freiwilligen sozialen Jahres auch Teamarbeit über einen längeren Zeitraum und gemeinsames Arbeiten an Angeboten und Projekten kennenzulernen.
Im Internet stieß ich bei Recherchen zum freiwilligen sozialen Jahr auf Ihre Website und war vor allem von Ihrem vielfältigen Angebot an Stellen begeistert.
Ich habe schon gerade gesagt, dass meine Oma mich um gute Verhalten gewöhnt hat.Meine Eigenschaften sind ehrlich, fröhlich, ich muss auch sagen, dass ich alles mit meiner ehrlichen lieb mache.Ich weiss schon, es ist nicht leicht als frewilliger zu arbeiten, aber das ist schöner die andere Leute zufrieden sein, nicht nur du, mehr leute sind da.Ich hoffe das, wenn ich irgendwann etwas Hilfe brauche, kann jemand mir auch helfen.
Mit freundlichen Grüße,
Goomaral Sukhbold

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

9 / 2019

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.