Nidya Paola aus Heede

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich komme aus Kolumbien und arbeite zurzeit in Deutschland als Au Pair Mädchen.
Diese Erfahrung hat es mir ermöglicht, viel über die Kultur von Deutschland zu lernen und mich auf persönlicher Ebene weiter zu entwickeln.
Im Juli dieses Jahres werde ich mein Au pair Jahr beendet haben und möchte, bevor ich in mein Land zurückkehre, ein weiteres Jahr in Deutschland Erfahrungen sammeln. Um meine Deutschkenntnisse zu verbessern besuche ich einen B1 Deutschkurs.Die Arbeit macht mir Spaß und daher mochte ich gerne ein weiteres Jahr in Deutschland arbeiten, Menschen helfen.
Ich bin verantwortungsbewusst, einfühlsam und geduldig. Bereits vor meiner Zeit in Deutschland habe ich viel auf Kinder aufgepasst.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Sport

Dienstbeginn:

7 / 2019

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.