Viktoria aus Moers

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin durch einen Aushang an meiner Hochschule auf das Angebot des Freiwilligen Sozialen Jahr wie des Bundesfreiwilligendienst aufmerksam geworden. Dies könnte für mich eine Möglichkeit auf Neuorientierung sein und klingt für mich sehr interessant und hilfreich.
Ich habe in meinern Schulzeit über einganzes Schuljahr ein Sozialpraktikum in einem Krankenhaus absolviert. In dieser Zeit habe ich einige Eindrücke in die Kranken- und Altenpflege erhalten. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch und kann gut mit stressigen Situationen umgehen. Durch mein Hobby, das Segelfliegen, bin ich geübt im Team zuarbeiten und gewohnt an den Umgang mit Menschen verschiedener Kulturen und Alterklassen.
Desweiteren besitze ich den Führerschein Klasse B und ein eigenes Auto. Dies gibt mir die Möglichkeit auf einen flexiblen Einsatz.
Gerne möchte ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen, das Sie ein eigenes Bild von mir bekommen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.