Madina aus Chudschand. Tadschikistan

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Madina, 29 Jahre alt. Während meinem Studium und Abitur war ich als Sozialarbeiterin in mehreren sozialen Bereichen, wo Menschen die Hilfe brauchen (Universität, Frauenhilfe, Kindergarten, Menschenrechte, ...)
Ich fühle mich sehr wohl, wenn ich die Menschen helfen kann und erfülle meine Aufgabe stets pflichtbewusst und mit Hingabe, deshalb würde ich gerne ein Bundesfreiwilligendienst in Deutschland machen, und die Chance haben, die deutsche Kultur und Sprache in einem sozialen Kontext Kennenlernen.
Zu meinen Stärken gehören eine gute soziale Kompetenz, Zuverlässigkeit und Offenheit Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit und ein guter Umgang mit Menschen

Herzliche Grüße
Madina Samandarova

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.