Louisa Kim aus Mettmann

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Ich bin ausgebildete ADTV- (Kinder-)Tanzlehrerin und möchte nun eine Ausbildung zur Erzieherin beginnen, da mir der Umgang mit Kindern in meinem Beruf am besten Gefallen hat. Nach dem Erreichen der Allgemeinen Hochschulreife 2014 habe ich ein 1 monatiges Praktikum in einem Kindergarten absolviert und habe daraufhin für 7 Monate als Au Pair in London, England gearbeitet. Während der dreijährigen Ausbildung zur Tanzlehrerin und auch der Zusatzausbildung zu Kindertanzlehrerin habe ich gemerkt, dass es mir am meisten Freude bereitet, die Zeit mit Kindern zu verbringen. Es macht unglaublich viel Spaß ihnen die Freude an der Bewegung und der Musik zu vermitteln.
Außerdem ist nicht nur das Tanzen, sondern auch das Theater meine größte Leidenschaft.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

6 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.