Marina aus Flintbek

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Hallo!

Nachdem ich mein Abitur im Juli dieses Jahres hier in Köln beendet habe, möchte ich gerne in meine Heimat Schleswig-Holstein zurückkehren und dort ein Jahr sinnvoll zur Berufsfindung nutzen.
Ich strebe ein Studium auf Lehramt an einer Grundschule an, da mir der Umgang mit Kindern stets sehr viel Freude bereitet hat.

Mit Kindern dieses Alters konnte ich schon einige Erfahrungen durch meinen Nebenjob als Babysitterin und meine kleine Schwester sammeln, die sich gerade in ihrer Grundschulzeit befindet.
Einen sozialen Tag habe ich bereits im Kindergarten verbracht, nun würde dies gerne ein ganzes Jahr tun.

Ich freue mich über Rückmeldungen!

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.