Minh Anh aus Leipzig

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bewerbungstext:

Hallo, ich bin Minh Anh, 19 Jahre alt, habe letztes Jahr meine Schullaufbahn erfolgreich mit dem Abitur beendet und möchte mich nun für ein FSJ bewerben.
Ich möchte mich freiwillig engagieren, weil neue Fähigkeiten erwerben will und mich beruflich orientieren möchte. Zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken, eine Ausbildung zur Ergotherapeutin zu beginnen. Deshalb möchte ich im Voraus schon mal etwas Praxiserfahrung sammeln.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Altenhilfe

Dienstbeginn:

3 / 2019

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.