Bahrovar aus Isfara

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
In 2015/2016 habe ich ein Jahrespraktikum auf einem Weingut im Rahmen meines Studiums der Lebensmitteltechnik in Deutschland absolviert. Meine Deutschkenntnisse entsprechen dem Level A2. Da ich selber Tadschike bin, würde ich gerne im Flüchtlingsbereich arbeiten. Meine Persischkenntnisse sind dabei von besondere Bedeutung. Ich verstehe sowohl die deutsche, als auch die Kultur des Nahen Ostens und Persien. Daher würde ich gerne mit Flüchtlingsbezug arbeiten.
In meiner Freizeit unterrichte ich andere Studenten in Deutsch, mache Musik und schreibe Rap und betätige mich sportlich beim Ringen. Daher würde ich auch gerne in der Kinder-und Jugendhilfe oder im Sportbereich tätig werden.
In der Universität bin ich Leiter der Studentenvereinigungen und engagiere mich vor allem beim Organisieren von speziellen Aktivitäten, wie z.B. Konzerten. Zur Zeit betreibe ich neben meinem Studium mit einem Freund ein kleines Café.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Sport
Behindertenhilfe0
sonstige

Dienstbeginn:

8 / 2019

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.