Luana aus Berlin

Bewerbung: Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Ich heiße Luana Lessa und bin 25 Jahre alt, ich komme aus dem Amazonasgebiet von Brasilien. Ich habe Sanierung und Umwelttechnik im Bachelor in Brasilien studiert und mache gerade fertig einen Master im Bauingenieurwesen Bereich (mit Schwerpunkt auf Wasserversorgung, Abfallentsorgung und Gesundheitswesen). Ich habe schon 1 Jahr an der Technische Universität Berlin studiert und an einem Projekt bei Innovate (https://www.innovate.tu-berlin.de/v_menue/home/) gearbeitet. In Brasilien habe ich von 2015 bis 2018 in einem Labor mit Wasserbehandlung und Abwasserbehandlung gearbeitet. Aber ich habe viel Interesse für Erfahrungen mit Natur und Umwelt in Deutschland zu sammeln. In Zukunft würde ich gern eine Arbeit in meinem Bereich finden, um mit Umwelttechnik in Deutschland zu arbeiten.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.