Elizabeth aus Freising

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Ich Heiße Elizabeth aus Kolumbien und bin 26 Jahre Alt. Im moment mache ich ein Au-pair Mädchen Jahr.
Ich habe Umweltmanagement an der Universität von Kolumbien studiert. In den Themenfeldern Tourismus und Kommunikation habe ich mehrere Seminare sowie ein Seminar als Restaurantfachmann besetzt. Im letzten habe ich Berufserfahrung.
Ich interessiere mich in den Wissenschaft, die Technologie und den Forschung. Diesen Aufgaben plus die Fähigkeiten, kann man in den Dienst von Gesellschaft, Kultur und Umwelt stellen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

6 / 2019

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.