Jessica aus Helmstedt

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich gerne bei Ihnen für den Bundesfreiwilligendienst bewerben.
Ich arbeite im moment als Fahrerin für die Personenbeförderung und würde mich jetzt gerne weiter Bilden, um später eine Ausbildung zur Sozialassistentin zu machen.
Die Arbeit mit den Kindern die ich fahre macht mir sehr viel spaß, deswegen würde ich gerne im Bundesfreiwilligendienst mit Kinden und Jugendlichen oder in der Behindertenhilfe arbeiten. Da ich auch im besitz des Führerscheins bin, würde ich auch gerne etwas mit Personenbeförderung machen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Behindertenhilfe
Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

4 / 2019

Dauer der Anstellung:

6 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.