Davin aus Emsbüren

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Hey, und herzlich willkommen auf meine Profil. Ich bin Davin 17 Jahre alt und werde bei beginn 18 Jahre alt sein denn ich habe am 01.03.2019 Geburtstag. Ich habe meine Freunde gefragt wie sie mich beschreiben würden und sie alle sagten, dass ich einfach nicht aus der Ruhe zu bringen bin und immer bei der Sache bin. Zudem sagten Sie das ich ein Sehr Selbstbewusster und Hilfreicher mensch bin der sich in der Allgemeinheit sehr gut einfindet. Ich glaube dies liegt großteils daran, dass ich in meiner Freizeit bei der Freiwilligen Feuerwehr Tätig bin und durch meine Technischen Begeisterung die meinen Freunden zugute steht.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.