Alija aus Ufa, Russland

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Sehr verehrte Damen und Herren,

mein Name ist Alija, ich bin 22 Jahre alt und lebe in Russland. Nach meinem Studium, möchte ich mich für ein FSJ bewerben, bevor ich mit der Arbeit in Russland beginne. Ich würde gerne Erfahrungen im Umgang mit Erwachsene und Kinder sammeln.
Ich arbeite ganz gerne mit den Kindern, habe diesbezüglich groβe Geduld und viele kreative Ideen. Ich inretessiere mich für Natur, Tiere (besonders Pferde) und Umweltschutz. Zu meinen Fähigkeiten gehören auch: Gitarre-und Mundharmonikaspiel, Gesang und Tanz. Ich habe die abgeschlossene Kunstbildung.
Ich bin sehr aktiv am öffentlichen Leben des Universitäts.
Ich hatte drei Monate lang ein Praktikum beim Kindergarten in meiner Stadt als Erziehungshelferin. Auch im Sommer war ich Gruppenleiterin bei dem
Kindercampingplatz. Ich möchte mich in der Zukunft bei der Pädagogikbranche weiterentwickeln.
Meine Muttersprache ist Tatarisch, die zweite Sprache ist Russisch. Mein Deutsch ist A1, aber ich habe auch gutes Englisch.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

9 / 2019

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.