Johannes aus Dachau

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich bin fast 19 Jahre alt und werde voraussichtlich im Mai mein Abitur absolvieren. In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport, ich spiele seit 14 Jahren Handball beim ASV Dachau in der A-Jugend und in den Herrenmannschaften. Außerdem war ich sechs Jahre aktiv in der Leichtathletik-Abteilung des ASV Dachau. Im Winter fahre ich gerne Snowboard (seit 13 Jahren). Das Arbeiten mit Kindern macht mir Spaß. Ich war in der Schule Tutor einer fünften Klasse und bereits 2 Jahre Co-Trainer der C-Jugend unseres Vereins. Ich möchte nach diesem Jahr ein Studium im Sportbereich beginnen und will deshalb das kommende Jahr zur Berufsorientierung nutzen.
Deshalb würde ich mich sehr über Ihre Rückmeldung freuen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.