Rafael aus João Pessoa

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Ich bin Brasilianer, bin 28 Jahre alt und ich habe einen Abschluss in Internationalen Beziehungen. Ich habe wegen eines Studentenaustauschs für 6 Monaten in Deutschland gelebt. Während des Semesters hatte ich die Gelegenheit, bei der Lohner Tafel e. V. als Freiwilliger zu arbeiten (in Lohne, Niedersachsen). Ich arbeite seit 2015 im Freiwilligendienst in meinem Land, zum Beispiel bei krebskranken jungen Menschen und Erwachsenen sowie bei Blutspendenaktionen. Ich habe ausgezeichnete Kenntnisse in PCs und Fotografie. Teamarbeit, Proaktivität und Lernbereitschaft sind meine Stärken.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Integration
Natur- und Umweltschutz
Wohlfahrtspflege
Behindertenhilfe0
sonstige

Dienstbeginn:

4 / 2019

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.